Einloggen
LinkedIn-Webinar „Pimp my profile!“

LinkedIn-Webinar „Pimp my profile!“

WANN

29. Juni 2021, 18 – 20 Uhr

WO

Webinar per Zoom

BUCHUNG

Hier geht es zur Buchung. https://www.uteblindert.de/linkedin-webinar/linkedin-webinar/

INHALT

Die Grundlagen deines LinkedIn-Profils stehen – jetzt willst du einmal genauer wissen, was du noch tun kannst? Dann komm am 29.6. zum LinkedIn-Webinar „Pimp my Profile!“ und hole dir den letzten Schliff! 


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify