Einloggen
#neverlunchalone:

#neverlunchalone: "Projekt-Planung" mit Claudia Kauscheder von Abenteuer Homeoffice

WANN

18. Juni 2021, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, muss sich einmal für den Netzwerkbooster-Newsletter anmelden:

Hier geht es direkt zur Anmeldung [Hier klicken!]

INHALT

Als Selbständige hast du es laufend mit Projekten zu tun - da fällt der Überblick und das Dranbleiben oft nicht leicht! Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du mit Hilfe von Excel, Trello und dem richtigen Workflow in Zukunft keines deiner Projekte mehr aus den Augen verlierst und sie zu einem guten Ende bringst!

Ich bin Claudia Kauscheder und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, bis 2020 sowohl angestellt, als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business. Ich weiß selbst, wie herausfordernd es ist, neben dem Tagesgeschäft, Kindern und einer Anstellung, an Zielen dranzubleiben - umso mehr freue ich mich darauf, dir diesen Weg zu zeigen!

Als wir feststellten, dass gar nicht alle eingereichten Sessions im BarCamp-Teil des Netzwerkbooster stattfinden konnten, kam uns die Idee: Warum nicht einfach einen #neverlunchalone daraus machen. Jeden Freitag um 12 Uhr gestaltet eine*r von euch eine Session und wer möchte, kommt hinzu!

NWB 2022 Kopie


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify