Einloggen
26.11.2021 // #neverlunchalone:

26.11.2021 // #neverlunchalone: "Evergreen Content: Die Lösung für deine Sichtbarkeit im Netz" – mit Christoph Ziegler

WANN

26. November 2021, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, bekommt den Link Freitag morgens im Newsletter: 
Hier geht es direkt zur Anmeldung [Hier klicken!]

INHALT

Vielleicht geht Dir das auch so: Du bist erfolgreich und kennst Dein Business. Nur das auch online zu platzieren, das fällt Dir schwer. Dir fehlt die Zeit, ständig neue Sachen bei Facebook, Xing, LinkedIn, Instagram zu posten. Du weißt: Nur ab und an zu posten, ist tödlich für Deine Sichtbarkeit im Netz. Die Lösung: Evergreen Content.

Christoph Ziegler ist zertifizierter Social Media Manager (IHK), Qualitätsmanager (TÜV), Ausbildungskoordinator (BDVT) und Trainer (neues lernen e.V.). Er kennt sich aus im Social Web: Sein Steckenpferd ist die digitale Kommunikation in sozialen Netzwerken. Sein Credo lautet „Online-Business lieben lernen.“ – damit schult er Unternehmen und Unternehmer in On- und Offline-Seminaren seit 2012 als Inhaber der Beratungsagentur „kumulus“. Im Netz findet ihr ihn bei www.kumulus.social 

Als wir feststellten, dass gar nicht alle eingereichten Sessions im BarCamp-Teil des Netzwerkbooster-Events stattfinden konnten, kam uns die Idee: Warum nicht einfach einen #neverlunchalone daraus machen. Jeden Freitag um 12 Uhr gestaltet eine*r von euch eine Session und wer möchte, kommt hinzu!

NWB 2022 Kopie


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Abonniere meinen Newsletter und ich gebe jede Woche alles, um dich rund um Netzwerken und Kundengewinnung in digitalen Zeiten auf dem Laufenden zu halten. Neues & Nachdenkliches, immer mit dem Gedanken an den Mehrwert für DICH!

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr

Nächste Veranstaltungen:

1.4.2022 // Netzwerkbooster-Event 2022
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify