Einloggen
#neverlunchalone:

#neverlunchalone: "Ressourcendusche gefällig? – Resilienz in Zeiten von Homeoffice fördern" mit Birgit Bonni

WANN

11. Juni 2021, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, bekommt den Link Freitag morgens im Newsletter: 
Hier geht es direkt zur Anmeldung [Hier klicken!]

INHALT

Birgit arbeitet seit vielen Jahren als systemische Organisationsentwicklerin, Coach und Stresspräventionstrainerin. Neben der Arbeit rund um Veränderungsprozesse, gibt sie Trainings zur Stressprävention. 

Hier beschreibt sie, was sie mit uns vorhat: "Im Rahmen des #NeverLunchAlone führe ich mit Euch eine Übung zur Ressourcenaktivierung durch. Außerdem erkläre ich Euch, wie Ihr diese in Euren Alltag integrieren könnt, so dass Ihr die täglichen Herausforderungen besser meistert."

Als wir feststellten, dass gar nicht alle eingereichten Sessions im BarCamp-Teil des Netzwerkbooster-Events stattfinden konnten, kam uns die Idee: Warum nicht einfach einen #neverlunchalone daraus machen. Jeden Freitag um 12 Uhr gestaltet eine*r von euch eine Session und wer möchte, kommt hinzu!

NWB 2022 Kopie


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify