Einloggen
#neverlunchalone:

#neverlunchalone: "Wie Kalligraphie dein Leben verändern kann" mit Robert Bree

WANN

20. November 2020, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, kann dies als Mitglied der Netzwerkbooster-Facebook-Gruppe:

Hier geht es direkt zur Anmeldung [Hier klicken!]

INHALT

Am 20. November 2020 spricht Robert Bree über "Wie Kalligraphie dein Leben verändern kann".

Und weiter: "Kalligrafie kommt aus dem Griechischen und heisst die Kunst des Schönen Schreibens. Man kann es mit der Feder oder mit Brushpens praktizieren. Abgesehen von der wundervollen Schrift und den vielen Möglichkeiten damit, verbirgt sich hinter dieser Aktivität eine ungeheuere Kraft, die mein Leben verändert hat. Was dahinter steckt möchte ich mit euch besprechen inklusive einer kleinen Demonstration. Vielleicht verändert es auch dein Leben?"

Als wir feststellten, dass gar nicht alle eingereichten Sessions im BarCamp-Teil des Netzwerkbooster stattfinden konnten, kam uns die Idee: Warum nicht einfach einen #neverlunchalone daraus machen. Jeden Freitag um 12 Uhr gestaltet eine*r von euch eine Session und wer möchte, kommt hinzu!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify