Einloggen
#neverlunchalone:

#neverlunchalone: "Kryptowährungen – Hype oder Must-Have?" mit Sabine Roeltgen

WANN

17. September 2021, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, muss sich einmal für den Netzwerkbooster-Newsletter anmelden:

Hier geht es direkt zur Anmeldung [Hier klicken!]

INHALT

Es stimmt was nicht mit unserem Währungssystem. Die Notenbanken drucken Geld als gäb’s kein Morgen. Zinsen gibt es schon lange nicht mehr. Und jetzt zieht auch noch die Inflation an. Sind Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder Ripple in diesem Mix eine ernstzunehmende Entwicklung? Oder nur die Spielerei einiger Nerds? Und wie funktionieren Kryptos überhaupt?

Auf diese Fragen und mehr geht die Aktien-Expertin Sabine Röltgen im neverlunchalone am 17.9.21 ein. Sabine ist seit 1997 an der Börse engagiert und findet Investitionen in ausgewählte Kryptowährungen spannend. Sie gibt Onlinekurse und hält Vorträge, um mehr Menschen dazu zu ermutigen, in Aktien oder ETFs zu investieren. Ihr Motto lautet: #boerserockt

Sabine wird im Event einige Mythen rund um Kryptowährungen aufklären und Licht in den Dschungel der Kryptos bringen. Im Talk geht es um Basis-Wissen für Einsteiger. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

PS: Die Idee zum #neverlunchalone entstand aus dem Netzwerkbooster-Event, das einmal jährlich im April stattfindet. Im BarCamp gibt es immer so viele Sessions, dass nicht jede einen Platz im Sessionplan finden kann. Deshalb bieten jeden Freitag um 12 Uhr Expert*innen ihr Wissen an, zeigen sich und du kannst DEINE Fragen stellen! 

Wenn du dabei sein willst, bekommst du Freitagsmorgens den Link zum Zoom-Meeting. Den Anmeldelink findest du hier

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify