Einloggen
XING & LinkedIn: Was Netzwerken mit Geld zu tun hat

XING & LinkedIn: Was Netzwerken mit Geld zu tun hat

WANN

Mittwoch, 11. November 2020, 20:30 Uhr

WO

Equal Pay Nights

KONTAKT


Vortrag

Das kostet so viel Zeit! – Ist eine der Antworten, die ich gern mal bekomme, wenn es um das Thema "Netzwerken" geht. Dabei lassen sich mit strategischem Netzwerken oft wichtige Abkürzungen nehmen – und damit auch schneller Ziele erreichen. Sei es im Job oder auch als Selbständige. 

In diesem Vortrag nehme ich dich mit auf einen Kurztrip zu Xing und LinkedIn und zeige dir, wie du diese zu deinem Vorteil und mit Spaß benutzen kannst!




Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify