Einloggen
Digitales Ich: Personal Branding in LinkedIn & Xing beim #DMWday 2021

Digitales Ich: Personal Branding in LinkedIn & Xing beim #DMWday 2021

WANN

30. Juni 2021, 18 Uhr

WO

Digital bei Zoom

BUCHUNG

Die Teilnahme ist kostenfrei. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

INHALT

Beim Bremer Digital-Event mit Net.Work.Power, das von der Bremer Senatorin für Arbeit, Wirtschaft und Europa gefördert wird, geht es um so verschiedene Themen wie: Welche Trends hält die Digitalisierung zukünftig bereit? Wie nutze ich Medien wie LinkedIn für mein Personalbranding? Wie kann KI geschlechtergerecht funktionieren? Und wieso sprechen weniger Frauen als Expertinnen zu digitalen Themen als Männer?

Mein Vortrag um 18 Uhr handelt von: 

Digitales Ich: Personal Branding in LinkedIn & Xing

In meinem Vortrag spreche ich über die Möglichkeiten, wie du bei LinkedIn oder Xing zur "Personenmarke" werden kannst.

LI Bundle


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify