Einloggen
#neverlunchalone bei Insta-Live: Carola Kleinschmidt im Gespräch

#neverlunchalone bei Insta-Live: Carola Kleinschmidt im Gespräch

WANN

7. April 2021, 12 – 13 Uhr

WO

Virtuelles Mittagessen via Insta-Live @netzwerkbooster

BUCHUNG

Einfach via Instagram teilnehmen!

INHALT

Wie eine Zeit der Krise auch zu einer überraschenden Entwicklung führen kann, zeigt die Geschichte von "Dein-gutes-Jahr.de" – Und was so eine Krise mit uns macht, dazu sprechen Carola Kleinschmidt und Ute Blindert nächsten Mittwoch, am 7. April, um 12 Uhr einen #neverlunchalone bei Instagram. Geplant ist ein lockeres Gespräch über Hindernisse, Schwierigkeiten und was Stress mit uns machen kann, im Guten wie im Nicht-so-guten.

Dabei kannst du uns auch deine Fragen stellen. Gern auch schon hier in den Kommentaren.

Carola wird auch am 23. April beim #netzwerkbooster-Event mit dabei sein und noch tiefer in ihre Geschichte und die ihres Unternehmens eintauchen!

Mehr über Carola Kleinschmidt findest du auf ihrer Website: dein-gutes-jahr.de


NWB


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify