Einloggen
cologne#connect: LinkedIn – ganz praktisch gesehen

cologne#connect: LinkedIn – ganz praktisch gesehen

WANN

24. März 2021, 18:30 – 20 Uhr

WO

Virtuell per Zoom-Meeting

BUCHUNG

Wer teilnehmen möchte, muss sich per Mail anmelden.
Bei Interesse bitte kurz bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her. 

INHALT

"LinkedIn ist für mich wie ein Dschungel... in dem ich mich einfach nicht zurechtfinde." Damit dies für uns nicht mehr gilt, begeben wir uns an diesem Abend auf Safari bei LinkedIn und werden gemeinsam ein paar Dinge direkt umsetzen. 

Es wird also keinen Vortrag geben, sondern ganz "Hands on" und interaktiv zu den Erklärungen gibt es gleich ein paar Tipps zur Umsetzung, die ihr dann gleich auch angehen könnt. Vorgesehen sind die Themen: Profilslogan, Hintergrundbild und Beiträge. Aber es können auch an diesem Abend noch Wünsche eingebaut werden. 

 Als Literaturtipps und zum Nachlesen hier noch die von Ute publizierten Bücher, wie z.B. „LinkedIn: Profil und Unternehmensseite: Die schnelle Einführung“ (UPLOAD Magazin) und „Per Netzwerk zum Job: Insider zeigen, wie du deine Träume verwirklichen kannst (campus smart)“

NWB


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify