Die 2-Minuten-Regel. Mein Mindhack Nr. 1 [Episode 016]

Die 2-Minuten-Regel. Mein Mindhack Nr. 1 [Episode 016]

"Schnell und schmutzig" lautet mein momentanes Business-Motto, "Quick & dirty" also, wie die Amerikaner*innen sagen. Meiner Meinung nach sollten wir viel öfter unsere lineare Herangehensweise an Herausforderungen verlassen und einen Ansatz versuchen, der das Erreichte sieht und nicht das, was wir noch nicht geschafft haben. Daher bin ich auch ein großer Fan der "2-Minuten-Regel" von Gretchen Rubin. 

Das und ein feines Shout-out am Ende erwartet euch in dieser Episode. 

Shownotes: 



* Amazon-Link. Wann immer es geht, kauft und bestellt im örtlichen Buchhandel. 

Bild: Marie Maerz/photocase.de

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Netzwerkboost 

"Wenn du dein Netzwerk brauchst, muss es da sein!" In meinem Netzwerkboost zeige regelmäßig, wie sich ein tragfähiges Netzwerk strategisch aufbauen lässt.

Podcast "Karrierebooster Netzwerke(n)" abonnieren!

Jede Woche frischen Input rund ums Netzwerken. Macht Spaß und bringt was!
Hier klicken
© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify