Immer auf dem Laufenden bleiben?
Nichts leichter als das.

Jeder weiß es, du auch: Netzwerken ist wichtig und gerade als Unternehmer*in gehört es quasi zu deiner DNA. Blöd nur, dass es ganz schön viele Möglichkeiten gibt. Welche sind die richtigen? Wo solltest du am besten deine Zeit investieren? Mögliche Wege und Antworten beschreibe ich in meinem Newsletter. Neugierig? Dann trag dich einfach gleich ein. 

Abonniere meinen Netzwerkbooster. 

Jeden Monat einen Impuls 

zum Netzwerken.

Vom Kontakt zum Kunden zum Fürsprecher für dein Unternehmen. Mein Newsletter rund um Social Media, (digitale) Reichweite und Sichtbarkeit im richtigen Leben. 

Das sagen meine Kunden:

"Sie unterstützt, wo sie kann!"
Wer sich mit Ute Blindert auf das Thema "Netzwerken" einlässt, bekommt viele Impulse und Ideen. In kompetenter und lockerer Art vermittelt sie, wie eine strategische Vorgehensweise beim Netzwerken aussehen kann und gibt wertvolle, individuelle Tipps. Ute Blindert unterstützt wirklich, wo sie kann - es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten!"
Nicola Gragert
"Ute kennt die Feinheiten des Netzwerkens."
Ich fand den Kurs sehr spannend und ich habe viele Learnings für mich daraus mitgenommen. Denn Ute weiß sowohl zu den allgemeinen Themen als auch zu den Feinheiten des Netzwerkens - der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail - immer einen guten Rat!
Barbara Gremmler
"Sie geht wirklich strategisch vor, so dass man alles auf sein persönliches Business hin ausrichten kann."
Ute geht wirklich strategisch vor, sodass man die Tipps auf sein persönliches Business hin planen und umsetzen kann. Alles step by step. Dabei hat sie alle auch persönlich im Blick. Danke liebe Ute!
Nicola Rosen

Mein Netzwerkblog

Die Traute haben, sich unbeliebt zu machen

Die Traute haben, sich unbeliebt zu machen

© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify