Fast geschafft!

Herzlichen Dank, dass du dich zum Netzwerk-Boost angemeldet hast. Du kannst dir sicher sein, dass ich nur in unregelmäßigen Abständen von mir hören lasse. Für alles andere habe ich nämlich gar keine Zeit. 

Du musst jetzt noch einmal deine Anmeldung durch einen Klick auf den Link bestätigen. Wenn du dich aus Versehen angemeldet hast, den Netzwerk-Boost aber gar nicht erhalten möchtest, kein Problem. Mach´ einfach gar nichts. Dann kommt auch keine Post in dein Mail-Postfach.

Wenn dir das zu wenig ist, kannst du auch gern mal in meinen Podcast "Karrierebooster Netzwerke(n)" hereinhören, mir bei Facebook folgen, in der Gruppe zum Netzwerken mitmischen oder gern auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen. 

Herzlichst, Ute Blindert


Bild: knallgrün/photocase.de

© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify