Einloggen

1:1-Beratungs-Session für dein strategisches Netzwerken

Du bist schon ziemlich weit mit deiner Ausrichtung, erreichst deine Kunden und triffst auch den richtigen Ton. Doch jetzt hast du eine Frage, mit der du selbst nicht weiterkommst, willst dich zu einem Punkt austauschen und brauchst den "Blick von außen". Dafür biete ich dir meine 1:1-Beratung an.
Direkt buchen!

VORGEHENSWEISE

Direkt mit der Terminvereinbarung und deiner Buchung kannst du mir deine Fragestellung und dein gewünschtes Ziel mitteilen. 

So kann ich mich im Vorfeld auf unsere Session vorbereiten. Sollte ich dazu Fragen haben, melde ich mich bei dir.

Unsere Session wird online via Zoom oder per Telefon stattfinden*.  

Jede Session ist für 90 Minuten angesetzt und kostet Euro 250,– zzgl. USt., die im Voraus bezahlt werden.

Direkt buchen!
* Natürlich ist es auch möglich, dass wir uns persönlich treffen – dafür erstelle ich dir gern ein gesondertes Angebot. 

SO ARBEITE ICH:

Mit Praxisbezug

Jede Strategie ist nur so gut wie die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung. Daher erarbeiten wir ein Konzept, das du auch selbst verwirklichen kannst - mit genug Möglichkeiten, mal mehr und auch mal weniger intensiv damit zu arbeiten. Denn des Wichtigste ist ja immer noch der erste Schritt. Und der nächste und der nächste.

Mit Herz & Hand

"Klare Kante" und Herzlichkeit: Mit meinem Blick von außen arbeite ich mit dir zusammen an deinem Konzept. Welchen Grundstock gibt es schon, was fehlt, was lässt sich schnell und für dich machbar umsetzen? Hier die Balance zwischen Klarheit und Mut-machen zu finden, ist mir wichtig.

Auf den Punkt

Was brauchst du jetzt, morgen und in Zukunft? Wissen, wie es geht!
Mein Methodenkoffer für das Erarbeiten deiner Netzwerkstrategie ist auf jeden Fall gepackt - ich freue mich, mit dir zu arbeiten!

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

"Sie unterstützt, wo sie kann!"
Wer sich mit Ute Blindert auf das Thema "Netzwerken" einlässt, bekommt viele Impulse und Ideen. In kompetenter und lockerer Art vermittelt sie, wie eine strategische Vorgehensweise beim Netzwerken aussehen kann und gibt wertvolle, individuelle Tipps. Ute Blindert unterstützt wirklich, wo sie kann - es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten!"
Nicola Gragert
"Ute kennt die Feinheiten des Netzwerkens."
Ich fand den Kurs sehr spannend und ich habe viele Learnings für mich daraus mitgenommen. Denn Ute weiß sowohl zu den allgemeinen Themen als auch zu den Feinheiten des Netzwerkens - der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail - immer einen guten Rat!
Barbara Gremmler
"Sie geht wirklich strategisch vor, so dass man alles auf sein persönliches Business hin ausrichten kann."
Ute geht wirklich strategisch vor, sodass man die Tipps auf sein persönliches Business hin planen und umsetzen kann. Alles step by step. Dabei hat sie alle auch persönlich im Blick. Danke liebe Ute!
Nicola Rosen

Bilder: Marie Maerz (2), David -W-/alle Photocase.de

© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify