Einloggen

WEBINAR:
"Content-Planung für LinkedIn – Ideen, Recherche, Entwicklung "

€ 129,– (zzgl. USt.)

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du gezielt auf die Suche nach den richtigen Inhalten für deine Zielgruppe geht, den passenden Ton triffst und Ideen für Beiträge, Artikel und gute Formate finden kannst. Dabei gebe ich dir Denkanstöße und Herangehensweisen auf den Weg, die es dir erleichtern, ganz einfach Inhalte für LinkedIn zu finden, zu planen und zu erstellen.
Jetzt direkt buchen!

PRAKTISCHE ANLEITUNG IM WEBINAR 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich als Beraterin und Autorin mit dem Business-Netzwerk LinkedIn und weiß um Möglichkeiten und Grenzen. In diesem Webinar zeige ich dir, welche Inhalte sich für deine LinkedIn-Präsenz anbieten und wie du diese am besten erstellst und planst. Plus: Welche Erweiterungen du für dich nutzen kannst, um das Optimum für dich herauszuholen. 

Diese Inhalte sind im Webinar enthalten:

  • Ein bisschen Technik: Inhalte, die der Algorithmus liebt
  • Inhalte finden und sinnvoll einsetzen
  • Welche Erweiterungen sinnvoll sind
  • Hacks & Tipps für mögliche Inhalte
Ja, will ich haben!

WAS BEKOMMST DU?

Nach Kauf des Produkts erhältst du Zugang zu einer geschützten Website, auf der du neben dem Webinar zahlreiche Arbeitsmaterialien für deine Content-Entwicklung finden kannst. 
Jetzt direkt buchen!
© 2021 Ute Blindert, Köln