KUNDEN FINDEN UND GEWINNEN MIT DEM SALES NAVIGATOR VON LINKEDIN!

Ich bin dabei!

WARUM DU DICH MIT DEM SALES NAVIGATOR VON LINKEDIN BESCHÄFTIGEN SOLLTEST:

Neben Xing ist LinkedIn DAS Online-Business-Netzwerk für den deutschsprachigen Raum. 15 Millionen Nutzerinnen und Nutzer (Stand: 11/2020) verfügen über einen Account.
Neben Mitarbeiter*innen großer, internationaler Konzerne und Unternehmen finden sich
auch solche aus mittelständischen und kleinen Unternehmen.
Die Plattform wird immer beliebter – und überzeugt mit guten Instrumenten zur Kundenrecherche, -ansprache

und -gewinnung.

Wer seine Kunden gezielt identifizieren, ansprechen und gewinnen möchte, sollte sich den Sales Navigator von LinkedIn einmal genauer anschauen. 

Mein Angebot für dich:

1:1-Coaching für alle

Jede*r Teilnehmer*in erhält eine persönliche Beratung im Laufe des Aktionstags.

Erreiche mehr Menschen

Ein paar Kniffe helfen dir, den Sales Navigator besser zu nutzen. 

zeige deine expertise

Mit treffenden Worten und richtigen Inhalten bist du mit genau DEINEN Themen bei deinen Kunden im Account. 

Einfach gute Inhalte

Was funktioniert, was nicht? Passe deine Inhalte auf deine Kunden an. 

Verkaufe deine Produkte oder Dienstleistungen

Baue Vertrauen zu Interessenten auf und mache sie zu Kunden.

digital nachhaltig sein

Bleibe bei Kunden und Geschäftspartnern mit deinen Themen im Gespräch. 

DAS GEHÖRT ALLES ZUM LINKEDIN-AKTIONSTAG, SPECIAL SALES NAVIGATOR:

  • Strategie und Umsetzung: Mit den Antworten auf die Fragen: "Was? Warum? Wen? Wie?" arbeitest du konkret an DEINEN Möglichkeiten im Sales Navigator. 

  • Meine Beratung mit Scanner-Blick in der Klein-Gruppe mit 4 anderen Teilnehmer*innen: Jede*r Teilnehmer*in bekommt im Laufe des Tages ein 1:1-Coaching mit mir

  • Zugang zum internen LinkedIn-Kursbereich: Mit der Buchung des LinkedIn-Aktionstags, Special "Sales Navigator" erhältst du automatisch Zugang zu meinem LinkedIn-Kursbereich. So kannst du die Lektionen (Videos, Arbeitsblätter und Artikel) vorher (oder auch nachher) in Ruhe durchgehen und immer wieder an Profil, Unternehmensseite und Inhalten feilen. 

  • Kundengruppe zum Austausch & Dranbleiben: Nach dem Aktionstag kannst du in meine geschlossene Kundengruppe bei LinkedIn wechseln und wirst dort weiterhin mit den neuesten Updates, Tipps & Tricks zu LinkedIn versorgt.

  • Bonus: Nach deinem LinkedIn-Aktionstag bekommst du 4 Wochen lang kostenfrei Zugang zum Netzwerkbooster-Club mit wöchentlichen Coachings und Lerneinheiten.

  • Kurz gefasst: Im konzentrierten Gruppen-Coaching arbeitest du einen Tag lang mit dem Sales Navigator. Ich zeige dir die Vorteile, die dieses Instrument von LinkedIn auch für dein Unternehmen haben kann. 
Jetzt direkt buchen!

Darum habe ich den LinkedIn-aktionstag entwickelt:

Meinen LinkedIn-Aktionstag habe ich extra für Selbständige, Inhaber*innen kleiner Unternehmen, Trainer*innen, Coaches und Berater*innen entwickelt. Schließlich weiß ich selbst genau, wo der "Schuh drückt": Neben der eigentlichen Arbeit gilt es, Kunden zu finden, anzusprechen und zu gewinnen. Dafür braucht es vor allem den Fokus auf das Wesentliche und das Wirksame – das Wissen und das Herz für unsere Kund*innen und die Cleverness, die Technik im Digitalen klug fürs Business zu nutzen! 

Und weil ich von meinen Kund*innen immer wieder höre, wie schwer das "Dranbleiben" ist, habe ich das Konzept der "Dranbleibrunde" mit meinem "liebevollen Tritt in den Popo" (O-Ton einer Kundin) entwickelt. 

Ein Paar Eindrücke

Das sagen meine Kunden

"Ganz herzlichen Dank für deinen großartigen Workshop.Jetzt weiß ich endlich, wie ich LinkedIn strategisch nutzen kann."
Jessica Liepelt
"Der "LinkedIn-Aktions-Tag"war didaktisch hervorragend vorbereitet. Qualitativ hochwertiger Input und praktische Übungen haben mich in die Lage versetzt, in kürzester Zeit die Funktionalitäten von LinkedIn zu verstehen.."
Kerstin Halm
"Der LinkedIn Aktionstag mit Ute hat sich doppelt und dreifach gelohnt. Es waren viele konkrete und gut umsetzbare Tipps und Anregungen dabei, von denen jeder Einzelne alleine schon das Geld wert war."
Robert Rupp
Ja, ich bin dabei!

Greif zu und sei beim nächsten LinkedIn-Aktionstag, Special "Sales Navigator" dabei!

Ein Tag lang begleitet von Buchautorin und LinkedIn-Erforscherin Ute Blindert. Plus: Qualitativ hochwertige Inhalte mit How to-Videos, Arbeitsblättern, Beispielen und Anregungen. 

Lieber einen anderen Termin? Melde dich gern!
© 2021 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify