Schön, dass du dabei bist!
Erstelle an einem einzigen Tag
dein optimales LinkedIn-Profil
als Unternehmer*in! 

Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch digistore24.com.

Das erwartet dich: 

An einem Tag lernst du die wesentlichen Funktionen von LinkedIn kennen, um es sicher und effizient für dein Unternehmen zu nutzen. Du erfährst, wie du dein Profil so gestalten kannst, dass du von deinen Wunschkunden gefunden wirst, - und genau den richtigen Eindruck hinterlässt.    

Am LinkedIn-Aktions-Tag arbeitest du – an welchem Ort auch immer - einen Tag lang konzentriert und mit meiner Unterstützung an deinem Profil. Ich bereite dich vor und begleite dich Schritt-für-Schritt, um dein LinkedIn-Profil zum Kundengewinner-Profil zu machen. 


So läuft es ab:

  • 1 Woche vorher erhältst du von mir einen Fragebogen zu dir und deinem Unternehmen. Zur Vorbereitung schaue ich mir dein LinkedIn-Profil an und verschaffe mir einen ersten Eindruck. 
  • Der Start in den Tag: Wir treffen uns am LinkedIn-Aktions-Tag im Zoom-Meeting-Raum. Du lernst die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennen und erfährst wichtige Hintergründe zu LinkedIn und was das mit deinem Profil zu tun hat, 
  • Arbeit am LinkedIn-Profil: Du arbeitest an deinem Profil. Zwischendrin kannst du mir deine Zwischenergebnisse schicken und bekommst von mir ein Feedback von außen. 
  • Fragerunde: Vor der Mittagspause treffen wir uns wieder im Zoom-Meeting-Raum und besprechen offene Fragen oder tauschen uns aus. 
  • Blickwechsel: Für dich stimmt alles? Jetzt wechselst du die Perspektive und schaust noch einmal kritisch aus Sicht deines Kunden auf dein Profil. 
  • Schlussrunde: Zum Schluss treffen wir uns noch einmal, um letzte Fragen zu klären. Im Anschluss an den LinkedIn-Aktions-Tag kannst du mir weiterhin Fragen stellen und Feedback zu deinen Profil-Fragen bekommen. 
  • Im Anschluss an den Aktions-Tag: Auch nach dem Aktions-Tag kannst du mir weiterhin deine Fragen stellen. 
  • LinkedIn-Gruppe: In einer geschlossenen LinkedIn-Gruppe stehe ich dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. 
© 2021 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify