Dein LinkedIn-Online-Kurs:

Buche jetzt meinen LinkedIn-Online-Kurs!

Sichere dir jetzt meinen LinkedIn-Online-Kurs zum Preis von Euro 199,– mit dem einmaligen Zusatzbonus für Schnellentscheider*innen!

Meine Features für dich: 

  • LinkedIn-Online-Kurs mit 5 Modulen plus Bonus-Modul zu LinkedIn-Strategie, Profilerstellung, Unternehmensseite, Sichtbarkeit und Vernetzung,
  • 25 Lektionen mit 15 Videos, Arbeitsblättern, Beispielen zur Orientierung und weiterführenden Empfehlungen,
  • LinkedIn-Gruppe zum Austausch der Kursteilnehmer,
  • Teilnahme an der wöchentlichen Dranbleibrunde bis zum 31.12.2020. Hier spreche ich jede Woche zu einem Netzwerk-Thema und meine Teilnehmer können alle Fragen zu LinkedIn loswerden.

Das alles bekommst du für den einmaligen Preis von nur 199 Euro (zzgl. MwSt.).

Als Bonus habe ich noch ein Angebot für Schnell-Entscheider*innen entwickelt:

Wenn du dich in den nächsten zwei Tagen entscheidest, erhältst du zusätzlich zum Kurs mein Buch "LinkedIn: Profil und Unternehmensseite. Die schnelle Einführung" im Wert von Euro 9,99 und einen Blitz-Check deines LinkedIn-Profils im Wert von Euro 150,–. 


© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify