Deine LinkedIn-Booster-Woche:

5 Tage lang jeden Tag einen LinkedIn-Hack umsetzen

Eine Woche lang (3. bis 7. Oktober) nehme ich dich mit auf LinkedIn-Safari und zeige dir jeden Tag einen LinkedIn-Hack, den du direkt umsetzen kannst. 

  • Du bist schon drin, aber wenn du ehrlich bist, ist dein Profil noch ziemlich leer. So macht das keinen Spaß.
  • Bist du dir noch unsicher, ob LinkedIn überhaupt das richtige Online-Netzwerk für dich und dein Business ist? 
  • Du hast eine ganze Menge darüber gehört und auch mal vorbeigeschaut, weißt aber nicht, ob und wie du weiter vorgehen sollst? 
  • Du hättest gern ein paar Tricks & Kniffe, die dir das Leben leichter machen. 
In meiner LinkedIn-Booster-Woche nehme ich dich mit auf LinkedIn-Safari und zeige dir jeden Tag einen LinkedIn-Hack, der dir das Leben wirklich erleichtert. 


Melde dich an zur LinkedIn-Booster-Woche!

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der Ansprache in den Mails. Während der LinkedIn-BoosterWoche bekommst du von mir regelmäßig Mails mit kostenlosen Inhalten (z.B. Videoeinheiten und Tipps per Mail) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den Mails wieder abmelden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung
© 2021 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify