KOMM MIT INS LINKEDIN-BOOSTERCAMP
VOM 
23. MAI BIS 1. JULI 2022
UND WERDE RICHTIG FIT
IN SACHEN LINKEDIN!

Jetzt direkt buchen!

Hast du noch Fragen? Dann 
lass uns reden.

 "LinkedIn wird immer wichtiger. Doch wie nutze ich es am besten für mich und mein Solopreneur-Business? Nach dem LinkedIn Booster-Camp mit Ute habe ich eine klare Strategie und wertvolles Insider-Wissen. Das Programm hat mich in kurzer Zeit entscheidend weiter gebracht und außerdem sehr viel Freude gemacht. Besonders gefallen hat mir der Mix aus strategischer Herangehensweise, fundierten Inhalten und sehr engagierter persönlicher Begleitung. Und auch, dass Ute die Menschen im Blick hat, statt den Algorithmus an vorderste Stelle zu setzen. Wer als Solopreneur LinkedIn besser verstehen und nutzen will, ist in diesem Kurs bestens aufgehoben."

Monika Birkner, Strategie- und Positionierungsberatung für vielseitige Solopreneure

www.MonikaBirknerFreedomBusiness.de

Meine Einladung an DICH: Komm´ mit ins LinkedIn-BoosterCamp!

"Vielen Dank für dieses knackig intensive LinkedIn BoosterCamp, in dem Ute mir umfassend Marketing mit/über LinkedIn vermittelt hat. Wenn jemand wirklich authentisch, ganzheitlich kundenorientiert LinkedIn für sein/ihr Business nutzen möchte, ist dieses Programm ein Must-have.
Mir wurde bewusst, wie ich mich von anderen abhebe und was ich meinen Klienten damit zu bieten habe. Ute hat mich sogar dazu gebracht, mich nochmals intensiv mit meinen Kunden-Persona auseinanderzusetzen;-) Die Qualität meiner Kontakte macht’s und nicht zwangsläufig die Masse.
Ute hat mir dies in gut verständlichen, praktisch-pragmatischen Tutorials und intensiver Reflektion meiner Ergebnisse vermittelt, immer auf dem neuesten Stand der technischen Möglichkeiten, die LinkedIn bietet bzw. bieten wird.
Die herzliche, humorvolle Art hat darüber hinaus dafür gesorgt, dass ich mich auch persönlich gut aufgehoben und individuell gefördert gefühlt habe."

So ist das LinkedIn-BoosterCamp aufgebaut:

"Ich hatte mich ganz spontan zum Booster-Camp angemeldet. Meine Hoffnung war, einen Zugang zum Netzwerken, zu Social Media generell und LinkedIn insbesondere zu finden. Das Camp ging weit über die rein praktischen, technischen Dinge hinaus und konnte so zu meiner individuelle "Brücke" zu Social Media werden. Ich habe sehr von den gut vorbereiteten Inhalten, dem praktischen Ansatz und dem gemeinsamen Arbeiten/Austauschen in der Gruppe profitiert - das war der Schlüssel zu LinkedIn."

Maritta Ivanov
opinpoint Mentoring

DAS GEHÖRT ALLES ZUM LINKEDIN-BOOSTERCAMP:

  • Strategie und Umsetzung: Mit den Antworten auf die Fragen: "Was? Warum? Wen? Wie?" arbeitest du konkret an deiner LinkedIn-Präsenz. Dabei gehst du systematisch vor und arbeitest mit einem gut erprobten Plan aus meinen mehr als 4 Jahren Erfahrung als LinkedIn-Beraterin. 

  • Vertiefung & Co-Working: Jeweils Dientags ab 17 Uhr treffen wir uns zur Vertiefung oder zum Co-Working, um auch wirklich unsere PS auf die Straße zu bringen.

  • Regelmäßige FAQ-Runden: Jede Woche gibt es die Möglichkeit, offene Fragen rund um LinkedIn in unseren Zoom-Meetings zu stellen. Wir treffen uns jeweils Freitags um 16 Uhr zur "Löcher-in-den-Bauch"-Runde. 

  • Zugang zum internen LinkedIn-Bereich: Mit der Buchung des LinkedIn-BoosterCamps erhältst du automatisch Zugang zum umfangreichen Camp-Bereich. In 6 Wochen-Modulen mit  zahlreichen Videos, Arbeitsblättern und Artikeln in Ruhe durchgehen und immer wieder an Profil, Unternehmensseite, Inhalten und deiner Strategie feilen. 

  • Kundengruppe zum Austausch & Dranbleiben: Mit Buchung des LinkedIn-BoosterCamps bekommst du Zugang zur Kundengruppe bei LinkedIn und wirst dort weiterhin mit den neuesten Updates, Tipps & Tricks zu LinkedIn versorgt.

  • Kurz gefasst: Im konzentrierten Gruppen-Coaching arbeitest du 6 (+ 2) Wochen lang an deiner Strategie bei LinkedIn. Dabei lernst du nicht nur die wesentlichen Funktionen von LinkedIn kennen, sondern schärfst auch deinen strategischen Blick. Erfahre, wie du verschiedene Bereich und Funktionen bei LinkedIn so verwenden kannst, dass du damit Interessenten aufmerksam, Kunden (langfristig) gewinnen und bei Multiplikatoren sichtbar werden kannst, – und du genau den richtigen Eindruck bei ihnen hinterlässt.    

SO LÄUFT DAS LINKEDIN-BOOSTERCAMP AB:

  • MIT DEINER BUCHUNG bekommst du Zugang zum internen BoosterCamp-Bereich. Du kannst also schon selbst an deiner LinkedIn-Präsenz arbeiten.

  • GLEICHZEITIG erhältst du von mir einen Fragebogen zu dir und deinem Unternehmen. So kann ich die verschiedenen Gruppen besser zusammenstellen. 

  • DER START IN DAS CAMP: Wir treffen uns regelmäßig im Zoom-Meeting-Raum. Du lernst die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennen und erfährst wichtige Hintergründe zu LinkedIn und was das mit deinem Profil zu tun hat, 

  • ARBEIT AM LINKEDIN-PROFIL & DEINER UNTERNEHMENSSEITE: Du arbeitest an deinem LinkedIn-Profil. Zwischendrin kannst du mir deine Zwischenergebnisse schicken und bekommst von mir ein Feedback von außen. 

  • FRAGERUNDE: Jede Woche gibt es eine Frage-Runde, in der du deine Fragen rund um LinkedIn loswerden kannst. 

  • BEITRÄGE UND ARTIKEL: Welche Inhalte solltest du bei LinkedIn posten? Wie kannst du dabei die beste Reichweite bei DEINEN Kund*innen erzielen?

  • BLICKWECHSEL: Für dich stimmt alles? Mit den Mitgliedern aus deiner Gruppe schaust du auf Profil und Inhalte und arbeitest weiter an der Verbesserung.

  • RECHERCHE: Um genau die passenden Leute auf LinkedIn zu erreichen, geht es an die Recherche – du baust systematisch dein Netzwerk auf. Und klärst zudem die Frage, welches Abonnement bei LinkedIn besonders sinnvoll für dein Business ist. 

  • ANALYSE: Du schaust darauf, wie sich LinkedIn für dich entwickelt. Was passt, was kann noch optimiert werden. 

  • LINKEDIN-GRUPPE: In meiner LinkedIn-Gruppe stehe ich dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und zeige laufend neue Entwicklungen bei LinkedIn. 

"LinkedIn ist für mich wie ein Dschungel, ...

... in dem ich mich einfach nicht zurechtfinde." So der O-Ton einer Kundin von mir. 

Sie hatte festgestellt, dass sich immer mehr ihrer Kund*innen auf LinkedIn befanden und sich vorsichtshalber mal angemeldet. Und dann wusste sie nicht und fühlte sich völlig überwältigt von den ganzen Möglichkeiten.

So wie ihr geht es vielen Selbständigen und KMU, die sich ein Profil bei LinkedIn anlegen und dann ihr Ziel vor lauter Möglichkeiten aus den Augen verlieren. Dazu kommt das schnelle Tempo im Nachrichten-Feed bei LinkedIn und – leider – die aufdringlichen Anfragen von (Gesundheits-)Coaches und "Werde-schnell-reich-ohne-Arbeit"- Beratern, die einem selbst die Lust zur Ansprache potenzieller Kund*innen nehmen: "Ich will auf keinen Fall so rüberkommen wie die!", ist eine häufige Aussage meiner Kund*innen.

Wenn du für dich den Weg durch den Dschungel bei LinkedIn finden willst, ganz so, dass es für dich und dein Business passt, dann habe ich etwas für dich: Mein LinkedIn-BoosterCamp!

Mein Angebot für dich:

Dein optimales LINKEDIN-PROFIL

Du lernst, wie du dein optimales LinkedIn-Profil erstellst, so dass du gleich einen guten Eindruck bei deinen potenziellen Kund*innen hinterlässt.

DEINE UNTERNEHMENSSEITE

Du erstellt eine Unternehmensseite, die dich in der Kundenansprache unterstützt und dir wertvolle Einblicke in das Verhalten deiner Zielgruppe liefert.

GEHE INS GESPRÄCH MIT DEINEN KUNDEN

Gut, wenn die richtigen Leute mit dir reden. Bleib im Dialog! Ich zeige dir, was technisch geht.

KUNDEN FINDEN & GEWINNEN

Du lernst, wie du die Recherche-Möglichkeiten von LinkedIn nutzen kannst. Du findest heraus, welches Profil – Basic, Premium oder der Sales Navigator – genau passend für dein Business ist.  

Gruppe = Feedback + Unterstützung

Im Austausch mit anderen erfährst du direkt, was läuft – oder eben nicht. 

EINFACH GUTE INHALTE

Beiträge, Artikel, Formate? Erstelle deinen Content-Plan für LinkedIn – passend zu deinen Ressourcen.

Darum habe ich dAS LinkedIn-BOOSTERCAMP entwickelt:

Mein LinkedIn-BoosterCamp habe ich extra für Selbständige, Inhaber*innen kleiner Unternehmen, Trainer*innen, Coaches und Berater*innen entwickelt. Schließlich weiß ich selbst genau, wo der "Schuh drückt": Neben der eigentlichen Arbeit gilt es, Kunden zu finden, anzusprechen und zu gewinnen. Dafür braucht es vor allem den Fokus auf das Wesentliche und das Wirksame – das Wissen und das Herz für unsere Kund*innen und die Cleverness, die Technik im Digitalen klug fürs Business zu nutzen! 

Und weil ich von meinen Kund*innen immer wieder höre, wie schwer das "Dranbleiben" ist, habe ich das Konzept der "Dranbleibrunden" mit meinem "liebevollen Tritt in den Popo" (O-Ton einer Kundin) entwickelt. 

Jetzt buchen!

WARUM DU DICH UNBEDINGT MIT LINKEDIN BESCHÄFTIGEN SOLLTEST:

Neben Xing ist LinkedIn DAS Online-Business-Netzwerk für den deutschsprachigen Raum. 17 Millionen Nutzerinnen und Nutzer (Stand: 8/2021) verfügen mittlerweile über einen Account.
Neben Mitarbeiter*innen großer, internationaler Konzerne und Unternehmen finden sich mittlerweile
auch solche aus mittelständischen und kleinen Unternehmen.
Die Plattform wird immer beliebter – und überzeugt vor allem mit den Möglichkeiten zum Austausch
und zur Publikation eigener Inhalte.
Wer also als Experte für sein Thema sichtbar sein möchte, sollte bei LinkedIn präsent sein. 
Ja, ich bin dabei!

Greif zu und sei beim nächsten LinkedIn-BoosterCamp vom 23. Mai bis 1. Juli 2022 dabei!

6 Wochen lang begleitet von LinkedIn-Expertin und Buch-Autorin Ute Blindert. Plus: Qualitativ hochwertige Inhalte mit How to-Videos, Arbeitsblättern, Beispielen und Anregungen. 

Du hast Interesse, nur gerade passt es nicht? Ich sage dir gern Bescheid, wenn das nächste BoosterCamp startet.

Mit deiner Anmeldung hier erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich rund um das LinkedIn-BoosterCamp auf dem Laufenden halte. Dafür bekommst du regelmäßig Mails mit kostenlosen Inhalten (z.B. Videoeinheiten und Tipps per Mail) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den Mails wieder abmelden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.
© 2022 Ute Blindert, Köln