Einloggen
Xing und wie du es als Unternehmer*in nutzen kannst

Xing und wie du es als Unternehmer*in nutzen kannst

Momentan treibt es gefühlt alle Kolleg*innen zu LinkedIn: "Da passiert so viel!", "Ich kann mich viel besser mitteilen...!", "Dort macht es viel mehr Spaß!" - Das kann ich ja alles verstehen, Leute! 

Die Frage ist nur: 

  • Wo sind deine Kunden? 
  • Wo findest du deine Mitarbeiter*innen?
  • Was erwartest du von einem Business-Netzwerk? 
  • Welche Anforderungen stellst du an so wichtige Punkte wie Datenschutz und Sicherheit? 

Gefunden werden bei Xing

Meiner Meinung nach nutzen viele Unternehmer*innen die hervorragenden Möglichkeiten von Xing gar nicht professionell genug, um sich wirklich ein Urteil erlauben zu können. Das zumindest zeigt oft ein kurzer Blick auf das jeweilige Profil, bei dem wichtige Elemente fehlen und Einstellungen nicht genutzt werden.  

Daher habe ich mich einmal für diese Folge hingesetzt und dir ein paar Tipps zusammengestellt, wie du dein Profil so optimieren kannst, dass es dich und dein Know-how sichtbar macht. 

Du möchtest dein Xing-Profil optimieren und dich und dein Unternehmen sichtbar machen? Dann empfehle ich dir meinen Xing-Aktionstag: 1 Tag in der kleinen Gruppe mit mir an deiner Seite. Und das Beste: Auch hinterher kannst du mir weiterhin deine Fragen stellen! 

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Nichts leichter als das.

Jeder weiß es, du auch: Netzwerken ist wichtig und gerade als Unternehmer*in gehört es quasi zu deiner DNA. Blöd nur, dass es ganz schön viele Möglichkeiten gibt. Welche sind die richtigen? Wo solltest du am besten deine Zeit investieren? Mögliche Wege und Antworten beschreibe ich in meinem Newsletter. Neugierig? Dann trag dich einfach gleich ein.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

1 Tag für dein optimales Xing-Profil. Gleich für den 29. März anmelden!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Nichts leichter als das.

Jeder weiß es, du auch: Netzwerken ist wichtig und gerade als Unternehmer*in gehört es quasi zu deiner DNA. Blöd nur, dass es ganz schön viele Möglichkeiten gibt. Welche sind die richtigen? Wo solltest du am besten deine Zeit investieren? Mögliche Wege und Antworten beschreibe ich in meinem Newsletter. Neugierig? Dann trag dich einfach gleich ein.
© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify