Einloggen
Der Social Selling Index bei LinkedIn. Nützlich oder nicht? [032]

Der Social Selling Index bei LinkedIn. Nützlich oder nicht? [032]

Viele haben von ihm gehört, so richtig klar, wofür er steht und wie man ihn nutzen, ist es den meisten LinkedIn-Nutzer*innen nicht. Die Rede ist vom Social Selling Index, auch SSI abgekürzt, bei LinkedIn. 

Diese Kennzahl ist direkt mit dem persönlichen Profil verbunden. Ab und zu solltest du dir deinen Social Selling Index anschauen. Diesen findet man unter diesem Link

Hier gehst du dann einfach auf „Get your score free“. Was dir LinkedIn genau mit dem SSI an Informationen zu deiner Performance liefert, kannst du hier im Podcast hören – oder gleich im Netzwerkbooster-Newsletter nachlesen. 


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify