PR-Doktor Kerstin Hoffmann, #neverlunchalone – Mittagessen mit Mehrwert, #2

PR-Doktor Kerstin Hoffmann, #neverlunchalone – Mittagessen mit Mehrwert, #2

Tja, so kann es gehen. Ich sitze auf der re:publica 2015 auf dem Affenfelsen* und trinke genüsslich meinen Kaffee. Und da die rp ja eher wie ein großes Klassentreffen ist, kommt auf einmal Dr. Kerstin Hoffmann, Expertin für Unternehmenskommunikation und Autorin des viel gelesenen Blogs PR-Doktor, an meinem Felsbrocken vorbei. 

Schon kommen wir ins Erzählen – und da wir beide ziemlich spontane Menschen sind, war Kerstin an Ort und Stelle bereit, mir ein kurzes Interview zu geben. Zu ihrem neuen Buch „Web oder stirb!“ natürlich. Für Unternehmen sind auch ein paar Tipps für ihre Kommunikation dabei. 

Vorweg gesagt: Ohne Internet geht es heute nicht mehr. Und das Thema muss ganz oben in Unternehmen aufgehängt werden.

*Der Affenfelsen ist die Sitzinsel mitten in der großen Halle der STATION. Hier kann man sich auch einfach hinsetzen und warten. Irgendwann kommt immer jemand vorbei, den man kennt.

Dieses Video wurde liebevoll bearbeitet von carasana.tv. Für alle technischen Unzulänglichkeiten bin ich verantwortlich;-)

PS: Ihr habt auch Lust auf ein #neverlunchalone? Dann können wir uns gern unter dem Hashtag #neverlunchalone verabreden oder gern auch per Mail.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Netzwerkboost.

Jeden Monat ein Impuls für dein Netzwerken!

Podcast "Karrierebooster Netzwerke(n)" abonnieren!

Jede Woche frischen Input rund ums Netzwerken. Macht Spaß und bringt was!
Hier klicken
© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify