Einloggen
Motivations-Tool-Tipp: Atmen

Motivations-Tool-Tipp: Atmen

Manchmal ist unser Alltag so schnell und hektisch, dass wir ganz außer Atem kommen. So ging es mir neulich auch - allerdings im Schwimmtraining, wo das ja durchaus mal vorkommen darf.

Meine Trainerin hatte dann einen richtig guten Tipp für mich: Atmen nach dem Rhythmus 3 ein, 5 aus. Also 3 Atemzüge einatmen und 5 aus. So kommst du ganz schnell wieder zu Kräften.


Und auch im Alltag lässt sich das ganz einfach anwenden. Probiere es doch einfach mal aus!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Abonniere meinen Newsletter und ich gebe jede Woche alles, um dich rund um Netzwerken und Kundengewinnung in digitalen Zeiten auf dem Laufenden zu halten. Neues & Nachdenkliches, immer mit dem Gedanken an den Mehrwert für DICH!

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn gewinnen kannst! Mehr
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify