Einloggen
Motivations-Tool-Tipp: Atmen

Motivations-Tool-Tipp: Atmen

Manchmal ist unser Alltag so schnell und hektisch, dass wir ganz außer Atem kommen. So ging es mir neulich auch - allerdings im Schwimmtraining, wo das ja durchaus mal vorkommen darf.

Meine Trainerin hatte dann einen richtig guten Tipp für mich: Atmen nach dem Rhythmus 3 ein, 5 aus. Also 3 Atemzüge einatmen und 5 aus. So kommst du ganz schnell wieder zu Kräften.


Und auch im Alltag lässt sich das ganz einfach anwenden. Probiere es doch einfach mal aus!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

1 Tag für dein optimales LinkedIn-Profil. Gleich für den 10. Februar 2020 anmelden!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Nichts leichter als das.

„Out-of-the-box"-Denken, Auflösen von Hierarchiegrenzen und offener Austausch – in meinem Newsletter nehme ich Sie mit auf die Reise zum Netzwerk-Potenzial in Unternehmen. Netzwerke statt Silos – viele Unternehmen gehen neue Wege und testen frische Ideen. Blöd nur, dass es ganz schön viele Möglichkeiten gibt. Welche sind die richtigen? Welche Methoden eignen sich für welche Unternehmensgröße? Mögliche Wege und Antworten beschreibe ich in meinem Newsletter. Neugierig? Dann tragen Sie sich einfach gleich ein.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify