Einloggen
Kurs:

Kurs: "Karrierebooster Netzwerke(n) - Stragisch Netzwerken für Solopreneur*innen"

"Wenn du dein Netzwerk brauchst, muss es da sein!"

Wer heute als Freiberuflerin oder Solopreneur sein Unternehmen voranbringen möchte, kommt um das Thema Netzwerken nicht herum. Denn mit einem tragfähigen Netzwerk und Sichtbarkeit bei seinen Kunden, ob digital oder irL (im richtigen Leben), wird Kundenansprache auf einmal ganz leicht. Und auch Auftraggeber oder Kooperationspartner finden leichter zueinander. 

Doch wenn Netzwerken so klasse ist, warum machen es dann nicht alle? Warum fallen uns so viele Gründe ein, es nicht einfach zu tun? Oft sind es Faktoren wie Zeit und Geld, die uns davon abhalten, einfach loszulegen. Aber es gibt auch andere Widerstände, die uns beim Netzwerken zögern lassen. 


Genau dafür gibt es diesen Kurs für dein strategisches Netzwerken! 


Starttermin: 13. Februar 2018
Laufzeit: 5 Wochen bzw. weitere Begleitung in der geschlossenen Facebook-Gruppe

Inhalte: 4 Lektionen (in Form von Webinaren, Arbeitsunterlagen) plus 1 Runde FAQ. Dazu erhältst du eine Stunde persönliches Einzelcoaching. Austauschen kannst du dich in der geschlossenen Facebook-Gruppe zum Kurs. 

Deine Investition: 319,33 Euro zzgl. MwSt./ 380 Euro brutto




Kann ich mit dir rechnen?

In fünf Einheiten lernst du, wie du dir ein tragfähiges Netzwerk für dein Unternehmen aufbaust. Ute Blindert ist erfahrene Trainerin und Buchautorin ("Per Netzwerk zum Job", Campus 2015), die Menschen an allen möglichen Punkten in ihrer Berufslaufbahn dazu gebracht hat, endlich loszulegen - und zu netzwerken, was das Zeug hält. 




Bild: knallgrün/photocase.de



Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2018 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify