Einloggen
„Glaubt bloß nicht, dass ihr Bittsteller seid!“ Akquisefachfrau Martina Bloch im Interview, #neverlunchalone – Mittagessen mit Mehrwert, #3

„Glaubt bloß nicht, dass ihr Bittsteller seid!“ Akquisefachfrau Martina Bloch im Interview, #neverlunchalone – Mittagessen mit Mehrwert, #3

Akquise ist bei vielen Unternehmern und Selbständigen meistens nicht die liebste Aufgabe. Dabei ist gute Kundenansprache und -gewinnung wichtig, wenn ein Unternehmen wachsen und erfolgreich sein will. Martina Bloch, Akquisefachfrau aus Hamburg, lebt und liebt Akquise. 

Das zeigt sie auch in diesem Interview. Wie das auch übers Netzwerk funktionieren kann, erklärt sie außerdem:

Das Video wurde liebevoll bearbeitet von carasana.tv. Alle Fehler und Unzulänglichkeiten gehen auf meine Kappe.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte kostenlose Updates für
dein strategisches Netzwerken!

Jede Woche am Freitag morgen melde ich mich mit meinen Gedanken zum Netzwerken in digitalen Zeiten.
Der Netzwerkbooster ist mal nachdenklich, mal praktisch, mit all den Themen, die ich für wichtig erachte und unbedingt mit dir teilen möchte: 

Hallo, ich bin Ute Blindert...

... Strategin und Beraterin für Netzwerken in digitalen Zeiten. Im Fokus: Wie du mehr Kunden mit LinkedIn und Xing gewinnen kannst! Mehr

LinkedIn für dein Business! 

In deinem Tempo! 
An einem Ort deiner Wahl!

Hier klicken
Deine Investition: 199 Euro zzgl. MwSt.
© 2020 Ute Blindert, Köln
Powered by Chimpify